Home / Allgemein / Beauty-Zeit zu Weihnachten

Beauty-Zeit zu Weihnachten

24.12.2011 | Keine Kommentare

Meine lieben Leserinnen und Leser, ich verabschiede mich mit einem kurzen Blog für dieses Jahr in den Weihnachtsurlaub. Lasst es euch gut gehen, schaut auf Euch und gönnt euch ein wenig Zeit für Eure Schönheit. Nicht, weil ihr anderen gefallen wollt, sondern weil es gut tut, sich um sich selbst zu kümmern und weil wir vielleicht an den kommenden freien Tagen ein bisserl mehr Zeit dafür haben als im Alltag. Das Motto dieses „Fashion-Jahres“ war eindeutig: erlaubt ist, was gefällt und ganz in diesem Sinne präsentieren sich auch die Balltrends 2012, die ihr demnächst hier lesen könnt.

Ich hoffe, in meinen Tipps und Geschichten war für jeden von Euch etwas dabei! Ich wünsche Euch ein wunderbares Weihnachtsfest!

Eure Christine

Antwort schreiben 11579 Aufrufe gesamt, 5 Aufrufe heute  

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.