Home / Allgemein / Wer ist die Schönste am ganzen Strand?

Wer ist die Schönste am ganzen Strand?

01.07.2010 | Keine Kommentare

Nicht, dass wir es notwendig hätten, uns mit den anderen Damen am Strand zu messen, aber wir wollen doch alle auch bei 40 Grad im Schatten halbwegs ordentlich aussehen, oder? Was ist also zu tun, damit unser Haar auch nach mehreren Stunden Sonnenbad noch so sitzt wie in der Früh?

Ich empfehle, morgens eine Pflege im Haar zu verteilen und dann stylische Zöpfe zu flechten. Die bleiben den ganzen Tag an ihrem Platz und werden sie am Abend geöffnet, zeigt sich Frau mit sexy romantischer Lockenfrisur beim Abendessen. Außer zöpfeln kann man auch twisten – das hat den gleichen Effekt für die Abendfrisur und sieht jugendlich, frech aus.

Schöne Bänder können mitgeflochten werden und mit einer kleinen Blume verleiht man sich selbst den bezaubernden Aloha Look.

Wer sein langes Haar auch untertags nicht in Zöpfchen verstecken will, der trägt es einfach offen, aber: Nicht auf den Sonnenschutz für das Haar vergessen! Tuch, Hut oder Mütze sind ein Muss! Denn, das habe ich ja in meinem letzten Blog schon erklärt: die Sonne hat auf unsere Haare eine ähnlich starke Wirkung wie auf die Haut und darum ist Sonnenschutz auch für’s Haar unvermeidlich.

Die Sportlichen unter uns haben ja in der Sonne auch noch so manches Beachturnier oder den morgendlichen Strandlauf zu bestehen. Dafür eignet sich seit jeher am besten ein Pferdeschwanz –bevorzugt mit abgeteilter Stirnpartie!

Ach ja und dann nicht die edle Gelfrisur mit Sonnenbrille zu vergessen. Sieht auch immer gut aus, wenn der Bob streng nach hinten gegelt und mit einer coolen Brille kombiniert wird.

Vorallem auch kurze Haare können mit Gel oder einem Stirnband in eine nette Strandfrisur verwandelt werden.

Ich hoffe, für jede von Euch ist der passende Tipp dabei! Lasst es euch gut gehen, genießt Euren Urlaub und seid Euch darüber im Klaren: Frisur hin oder her, am schönsten ist Frau, wenn sie entspannt und glücklich ist!

Antwort schreiben 49355 Aufrufe gesamt, 2 Aufrufe heute  

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.